Ihre Frauenärztin in Eisleben

Begonnen als Ausbildunsassisitentin für Gynäkologie/ Geburtshilfe im Kreiskrankenhaus Lutherstadt Eisleben (jetzt Heliosklinik) habe ich 1991 eine eigene Praxis als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hedersleben gegründet. Seit November 2009 praktiziere ich in Eisleben.

Zentrum unserer Frauenarzt-Praxis in Eisleben sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Wir haben das Ziel, Sie optimal in unserer Praxis präventiv zu betreuen, und bei Gesundheitsstörungen leitlinienorientiert und nach Kriterien der ganzheitlichen Medizin zu behandeln.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihrer Ursachen ermitteln zu können.

Für unser Team ist eine freundliche Athmosphäre und eine papatientenorientierte Betreuung in der Praxis wichtig.

Regelmäßige Weiterbildungen unseres Teams, sowie eine optimale Kommunikation mit den Kollegen der Kliniken und Praxen im Umfeld sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein. Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Frauenarzt-Praxis in Eisleben, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihre Frauenärztin Dipl.-Med. Margit Jünemann und ihr Praxisteam.